Hallo liebe Gäste, 

hier könnt ihr uns einen Gruß hinterlassen. 

Hello dear guests, Here you can leave us a greeting.


Kommentare: 15
  • #15

    Helmut hackenfort (Donnerstag, 08 Dezember 2022 17:30)

    Tolle tauben,gute Erfolge. Macht Spass, dort durchzublättern.

  • #14

    Fabio Gabani (Donnerstag, 08 Dezember 2022 12:08)

    Congratulations on the site for the efforts and excellent results.
    Fabio (Padua)

  • #13

    Schlag17_van-Glieden (Montag, 07 November 2022 14:07)

    Herzliche Grüsse von Felden. Gute Tauben, die Besten. 14!!!

  • #12

    مؤمن علي ال عويد (Mittwoch, 06 April 2022 00:29)

    I admire you for a successful journey full of achievements. Greetings to you, good work

  • #11

    Mustafa Okutan (Montag, 13 September 2021 08:31)

    Looking pigeon after wonder 757 tauben
    Mokutan86@hotmail.com

  • #10

    Schweri Peter (Sonntag, 15 Dezember 2019 10:58)

    Sehr schöne Seite ....absolute Top Tauben die Meulemänner richtige Hengste super gefallen mir wie die ganze Web Site schön gemacht ....Gruss aus Riedern am Wald von Peter

  • #9

    Uwe , Schlesw-Holst. (Freitag, 15 November 2019 17:03)

    Hallo Peter,
    war nett Dich durch einige Telefonate und persönlich in Kassel kennen gelernt zu haben.
    Übrigens hast Du mir ein tolles Weibchen mitgegeben !
    Gruß Uwe

  • #8

    Salih (Samstag, 09 März 2019 13:55)

    طيور ممتازة كلها نتائج وشهادات

  • #7

    Schalker (Mittwoch, 30 Januar 2019 14:54)

    Klasse Tauben,,,Spitzenzüchter,,,Viel Erfolg Euch dreien...

    Gruss aus Sachsen

  • #6

    DER BRIEFTAUBENKURIER (Samstag, 24 November 2018 19:30)

    Hallo Sportfreunde,
    Schöne Homepage und Videos für kalte Winterabende....jetzt muss ich mal nachfragen, ob ihr die van Koppen Quelle von Tino Bergemann gewesen seid....hab da mal was gelesen, zumindest tauchte dort der Name Haas auf? Habt ihr denn noch Meulemänner auf dem Schlag sitzen...aber ich werd gleich mal bei euren Zuchttauben schauen, dann beantwortet sich die Frage von selbst....in diesem Sinne weiter so und Gut Flug für 2019

  • #5

    Carlos Pinto (Samstag, 01 September 2018 14:46)

    Spor freund
    Guten tag vom Portugal
    Ich possible ein koople tauben linie stamvogel 014!
    Diese linie Meulemans good vligers hier mit grosse temperature!
    Sport freund dank schone
    Carlos - Portugal
    Mein contacte - ronaldo.66@sapo.pt

  • #4

    Denis Leinemann (Samstag, 04 August 2018 14:57)

    Hallo Sportsfreunde,

    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen auf der Alttierreise 2018. Ich wünsche gutes Gelingen auf der Jungtierreise.

    Beste Grüße

    Denis

    PS: nachdem ich letztes Jahr von euch einige Tauben für die Zucht erworben habe, bin ich auf die Ergebnisse der ersten Nachzucht auf den Jungtierflügen gespannt.

  • #3

    Markus (Donnerstag, 08 März 2018 10:32)

    Tolle Homepage........weiter so
    Gut Flug

  • #2

    Christoph Spieker (Samstag, 24 Februar 2018 13:16)

    Hallo eure Homepage und Reiseleistungen sind 1 a.

    wir wünschen euch alles gesunde und ein sehr gutes Reisejahr 2018

    mfg.
    www.one-loft-spieker.de

  • #1

    Wolfgang Bock (Samstag, 24 Februar 2018 08:58)

    Liebes Team Haas Möse Menges,

    tolle Tauben. Das kann ja nur Erfolg geben.

    Gut Flug
    Wolfgang