Gute bis sehr gute Flugleistungen mit von uns gezüchteten Brieftauben auf anderen Schlägen / Züchtern!


Messe in Halle 2022

Halle 2022

Wir waren am 29.10 und 30.10.2022 dabei und nahmen an der ersten internationalen Taubenausstellung in Halle an der Saale teil. Wir haben dort viele bekannte Gesichter seit langer Zeit wiedergetroffen, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Trotz des zunächst geringen Andrangs haben wir viele neue nette Sportfreunde kennengelernt.

Was uns ebenfalls erfreut hat,waren die vielen guten Rückmeldungen unserer Nachzuchten .

Uns wurde mehrfach mitgeteilt das unsere Tauben an Meisterschaften und ersten Konkursen beteiligt waren.

Das zeigt uns, dass der züchterische Weg den wir eingeschlagen haben der Richtige ist.

Uns hat die Begeisterung für den Brieftaubensport der dort kennengelernten Züchter total imporniert und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen im Jahre 2023. 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

ZG Haas-Moese-Menges


Versteigerung im Oktober 2022